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#KeyFacts

  • Branche: Führender internationaler Spirituosen- und Weinhersteller (FMCG), Division Germany ca. 300 MA

  • Arbeitsort: Headquarter Köln

  • Remote Work / Homeoffice: 2-3 Tage/Woche möglich

  • Gehaltsspanne: zwischen 42.000,00 - 48.000,00€ brutto/Jahr

#DeinNeuerJob

  • In einem ca. zehnköpfigen Team fungierst du als Ansprechpartner für Kunden, Key Accounts und den Außendienst im Hinblick auf das Auftragsmanagement (B2B - Schwerpunkt Discounter)

  • Kontinuierliche Überwachung und Bearbeitung der Bestellplattformen als Schnittstelle zwischen dem Logistikdienstleister und den Kunden

  • Neukundenanlage im CRM sowie Pflege der Kundendaten (JD Edwards Enterprise One - Oracle & Salesforce)

  • Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften

  • Optimierung der Prozesse im Bereich Customer Service, um im Team mit den Key Accounts und dem Außendienst das beste Erlebnis für die Kunden sicherzustellen

  • Du gestaltest aktiv erfolgreiche Kundenbeziehungsprozesse

#DeinKnowHow

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gepaart mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer Service und/oder der Auftragsabwicklung

  • Du bringst gute Kenntnisse in MS Office - insbesondere Excel mit - und bist generell sicher im Umgang mit IT-Tools

  • Du bist kommunikationsstark und hast einen ausgeprägten Teamgeist

  • Deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist stets geprägt von Kunden- und Serviceorientierung

  • Auch in stressigen Situationen verlierst du nicht den Überblick

#DeineBenefits

  • Smart Working: ein Mix aus flexiblem remote work & regelmäßiger Präsenz im Büro, um die Zusammenarbeit zu fördern und den Teamgeist zu stärken

  • Ein top modernes & stylisches Office in einzigartiger Wohlfühl-Atmosphäre im Herzen von Köln

  • Flache Hierarchien, eine Duz-Kultur und regelmäßige Unternehmensevents, um die Erfolge gemeinsam zu feiern

  • Urban Sports Club Mitgliedschaft und ein Leasingangebot von Jobrad

  • Generell an allen Brückentagen frei, zusätzlich zu dem regulären Jahresurlaub (30 Tage)

  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf deine Interessen und Talente (z.B. durch Workshops und Online-Kurse)

  • Ein Zuschuss von zur betrieblichen Altersvorsorge

Dein persönlicher Ansprechpartner: Frank Redenius

CAREESTA führt Menschen zusammen. Bei uns gibt es keine Bewerber, sondern Job-Interessierte. Und für diese stellen wir den Kontakt zu besonderen Unternehmen her. Wie schaffen wir das? Durch verbindliche Kommunikation, transparente Prozesse und ganz viel Fingerspitzengefühl. Unser über Jahre gewachsenes Netzwerk bietet viele Optionen. Wir bringen Personalberatung in eine neue Form.

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst* - Lebensmittel

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