#KeyFacts
-
Branche: Internationaler Spirituosenkonzern, Premium-Positionierung, Teil der globalen FMCG-Industrie, starke Markenorientierung, innovative Produkt- und Lifestyle-Kultur
-
Arbeitsort: Deutschland-Zentrale Köln (Top-Lage Innenstadt), ca. 300 Mitarbeiter*
-
Gehaltsrange: je nach Qualifikation & Erfahrung verhandelbar
#DeinNeuerJob
-
Erfassung von Aufträgen für Kunden aus Handel und Gastronomie (Fast Moving Consumer Foods - FMCG) mit dem ERP JD Edwards von Oracle
-
Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften
-
Kommunikation mit Kunden und Bearbeitung von Kundenrückfragen
-
Ansprechpartner für Kunden, Key Accounts und den Außendienst im Hinblick auf das Auftragsmanagement
-
Kontenklärung in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Buchhaltung
-
Kontinuierliche Überwachung und Bearbeitung der Bestellplattformen
-
Neukundenanlage sowie Pflege der Kundendaten
-
Optimierung der Prozesse im Vertriebsinnendienst, um gemeinsam mit dem Key Account-Team und Außendienst das bestmögliche Kundenerlebnis zu gewährleisten
-
Aktive Gestaltung der erfolgreichen Kundenbeziehungsprozesse
#DeinKnowHow
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gepaart mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Customer Service oder Auftragssachbearbeitung
-
Idealerweise Kenntnisse aus dem Umfeld Fast Moving Consumer Foods (FMCG)
-
Du bringst gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und bist sicher im Umgang mit IT-Tools
-
Du bist kommunikationsstark und hast einen ausgeprägten Teamgeist
-
Deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist stets geprägt von Kunden- und Serviceorientierung
-
Auch in stressigen Situationen verlierst du nicht den Überblick
#DeineBenefits
-
30 Urlaubstage plus arbeitsfrei an allen Brückentagen
-
Sportangebote: Urban Sports Club und Jobrad-Leasing
-
Corporate Benefits: Rabatte auf Produkte, Discounts, Sprachkurse u. a.
-
Weiterentwicklung: Workshops, Online-Kurse, individuelle Förderung
-
Flexibilität: Arbeiten aus dem Ausland und Sabbatical-Option
-
Altersvorsorge: 20 % Zuschuss zur bAV
-
Familienfreundlichkeit: Paid Child Sick Days und Care Days
Dein persönlicher Ansprechpartner: Frank Redenius
CAREESTA führt Menschen zusammen. Bei uns gibt es keine Bewerber, sondern Job-Interessierte. Und für diese stellen wir den Kontakt zu besonderen Unternehmen her. Wie schaffen wir das? Durch verbindliche Kommunikation, transparente Prozesse und ganz viel Fingerspitzengefühl. Unser über Jahre gewachsenes Netzwerk bietet viele Optionen. Wir bringen Personalberatung in eine neue Form.