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#KeyFacts

  • Branche: Internationales  Unternehmen aus dem Umfeld Mobility & Automotive-Dienstleistungen, Marktführer, Deutschland-Zentrale ca. 130 Mitarbeiter

  • Arbeitsort: Remote / Homeoffice-based - Reisetätigkeit innerhalb des Verkaufsgebiets (Region Freiburg, Südschwarzwald, Allgäu)

  • Gehaltsrange: 65.000,00 - 80.000,00€ brutto/Jahr (je nach Background & Erfahrung)

  • Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)

 

#DeinNeuerJob

  • Eigenständige Beratung und Betreuung von Inhabern, Geschäftsführern und Serviceleitern in Kfz-Werkstätten, Autohäusern, im Automotivfachhandel, Motorradhandel und dem Großhandel

  • Neukundengewinnung sowie Pflege und proaktiver Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden

  • Analyse von Marktpotenzialen und Planung von Verkaufsstrategien

  • Enge und kooperative Zusammenarbeit mit dem Customer Service und gemeinsame Weiterentwicklung des Kundensupports 

  • Begeisterung und Führung der Vertriebsmannschaft der jeweiligen Kooperationspartner

  • Konsequentes Nachverfolgen der Verkaufserfolge anhand von KPIs und Reporting

  • Produkt- und Konzeptpräsentationen auf Vertriebspartnermeetings

#DeinKnowHow

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung / Studium

  • Vertriebserfahrung in der Motorrad- und/oder Automotive-Branche sowie im Außendienst mit nachweisbaren Vertriebserfolgen – bevorzugt im B2B Bereich

  • Präsentations- und Kommunikationsstärke sowie ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

  • Große Leidenschaft für den aktiven, persönlichen Verkauf, gepaart mit einer souveränen Abschlusssicherheit

  • Hoher Grad an Selbstorganisation und Flexibilität

  • Solide Englischgrundkenntnisse gewünscht

  • Strategische und eigenständige Arbeitsweise verbunden mit Nachhaltigkeit und konsequentes Reporting

  • Führerschein Klasse B

#DeineBenefits

  • Eine motivierende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und gelebter Kollegialität

  • Umfassende  einer dynamischen, zukunftsorientierten Firmengruppe

  • Ein intensives Onboarding und individuell planbare Weiterbildungsangebote

  • Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub

  • Urban Sports Club-Mitgliedschaft 

Dein persönlicher Ansprechpartner: Frank Redenius

CAREESTA führt Menschen zusammen. Bei uns gibt es keine Bewerber, sondern Job-Interessierte. Und für diese stellen wir den Kontakt zu besonderen Unternehmen her. Wie schaffen wir das? Durch verbindliche Kommunikation, transparente Prozesse und ganz viel Fingerspitzengefühl. Unser über Jahre gewachsenes Netzwerk bietet viele Optionen. Wir bringen Personalberatung in eine neue Form.

Gebietsverkaufsleiter* Automotive - Region südliches Baden-Württemberg

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