#KeyFacts
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Branche: Führende Boutique-Brand für puristisches Bad-Design & Interior-Trends, 30+ Mitarbeiter
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Arbeitsort: Essen
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Remote Work / Homeoffice: teilweise möglich
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Gehaltsspanne: roundabout 60.000,00€ brutto/Jahr
#DeinNeuerJob
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Du begleitest die Produktentwicklungen ab Design/Konstruktion bis zum fertigen Produkt im Lager
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Du sorgst dafür, dass neue Produkte in der geforderten Qualität und im vorgegebenen Zeitrahmen fertig werden
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Du identifizierst geeignete Lieferanten, holst Angebote ein und verhandelst Konditionen in enger Abstimmung mit dem Leiter Produktentwicklung und der Geschäftsführung
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Du führst die Kommunikation mit den Lieferanten, überwachst Projektfortschritte, löst proaktiv Probleme und stellst sicher, dass aus Ideen verkaufsfähige Produkte werden
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Dabei denkst du vorausschauend und erkennst potenzielle Fallstricke frühzeitig, um Korrekturschleifen zu vermeiden
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Du arbeitest eng mit Logistik, Konstruktion und Customer Service zusammen – zum Beispiel bei Verpackungsoptimierungen, Reklamationsanalysen oder der Abstimmung technischer Details
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Die operative Bestellung erfolgt im Anschluss durch das Einkaufsteam – du verantwortest die wirtschaftlich-technische Umsetzung bis zur Serienfreigabe
#DeinKnowHow
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Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Produktmanagement, Supply Chain Management oder einem vergleichbaren technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiengang/Ausbildung
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Du hast bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten – idealerweise in einem projektbezogenen Umfeld im Interior-, Möbel- oder Sanitärbereich
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Du verstehst, worauf es bei Produkten im Premium-Segment ankommt – sowohl in Bezug auf Ästhetik als auch auf Details und potenzielle Schwachstellen
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Du arbeitest pragmatisch, lösungsorientiert und hands-on – mit Blick auf den direktesten Weg zum Ziel
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Du bist belastbar, konfliktfähig und behältst auch in anspruchsvollen Phasen einen konstruktiven, fairen Umgang
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Du übernimmst Verantwortung und steuerst deine Projekte eigeninitiativ, bis sie erfolgreich abgeschlossen sind
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Fähigkeit sich schnell auf Neues einzustellen, ein Blick fürs Detail sowie Begeisterung für Interior Design & Architektur
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Ergebnisorientierte „can do“-Mentalität
#DeineBenefits
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Eine vielseitige, spannende Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen mit 100% Design-DNA
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Eine unbefristete Anstellung mit wettbewerbsfähiger Vergütung, flexiblem Arbeitszeitmodell und Home-Office-Anteil
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Eine Schlüsselrolle in der Entwicklung von Premiumprodukten – mit viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen
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Ein starkes Team aus Produktdesign, Konstruktion, Einkauf, Logistik und Customer Service, das eng zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
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Einen modernen Arbeitsplatz auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein, flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur, in der jede Meinung zählt
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Ein unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Home Office-Anteil, Firmenlaptop, persönliche Weiterentwicklung und Team-Events
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Und natürlich: kostenfreie Getränke, Snacks, Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge.
Dein persönlicher Ansprechpartner: Frank Redenius
CAREESTA führt Menschen zusammen. Bei uns gibt es keine Bewerber, sondern Job-Interessierte. Und für diese stellen wir den Kontakt zu besonderen Unternehmen her. Wie schaffen wir das? Durch verbindliche Kommunikation, transparente Prozesse und ganz viel Fingerspitzengefühl. Unser über Jahre gewachsenes Netzwerk bietet viele Optionen. Wir bringen Personalberatung in eine neue Form.