top of page

#KeyFacts

  • Branche: Größtes und erfolgreichstes Handelsunternehmen in Nordwestdeutschland (ca. 12.500 Mitarbeiter & über 1,7 Milliarden € Umsatz)

  • Arbeitsort: Großraum Osnabrück

  • Dienstwagen (auch zur Privatnutzung): ja

  • Gehaltsspanne: zwischen 100.000,00 - 130.000,00€ brutto/Jahr 

#DeinNeuerJob

  • Du bist für die fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung und Entwicklung des Logistikzentrums mit insgesamt ca. 500 Mitarbeitern verantwortlich

  • Steuerung und Kontrolle der Abwicklung sowie der Er­reichung von Ergebnis-, Produktivitäts-, Qualitäts- und Service­zielen

  • In deiner Funktion berichtest du direkt an den Geschäftsführer der Supply Chain Management / Logistik GmbH

  • Mitarbeit und Optimierung von intra­logistischen Pro­zessen

  • Du sorgst gemeinsam mit deinem Führungsteam für eine effiziente Planung und Einhaltung von Leistungskennzahlen sowie die Steuerung und Optimierung der logistischen Funktionen

  • Du begleitest aktiv die Einführung eines neuen Shuttle-Service Lagers

 

#DeinKnowHow

  • Mehrjährige fundierte Erfahrung in der Logistikbranche mit Expertise in einem (Lebensmittel-)Handelsunternehmen

  • Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare, qualifizierte Ausbildung mit profunder Praxiserfahrung

  • Ausgeprägtes Eigenverantwortungsbewusstsein und Flexibilität, sowie strategische und analytische Fähigkeiten mit guten Kenntnissen über aktuelle Technologien in der Lebensmittellogistik

  • Fachlich qualifizierte Kommunikation mit hoher Überzeugungs- und Motivationskraft

  • Technisches und organisatorisches Verständnis

  • Unternehmerisches, ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln

  • Hohe Führungskompetenz mit einem wertschätzenden Führungsstil und respektvollen Umgangsformen

#DeineBenefits

  • Eine anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima und kollegialem Arbeitsumfeld

  • Eine attraktive Vergütung, ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie ansprechende Sozial- und Unternehmensleistungen

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen Logistikzentrum, in dem du dein Wissen und deine Fertigkeiten konsequent einbringen können

 

Dein persönlicher Ansprechpartner: Frank Redenius

CAREESTA führt Menschen zusammen. Bei uns gibt es keine Bewerber, sondern Job-Interessierte. Und für diese stellen wir den Kontakt zu besonderen Unternehmen her. Wie schaffen wir das? Durch verbindliche Kommunikation, transparente Prozesse und ganz viel Fingerspitzengefühl. Unser über Jahre gewachsenes Netzwerk bietet viele Optionen. Wir bringen Personalberatung in eine neue Form.

Head of Logistics / Niederlassungsleiter* - Handelslogistik

bottom of page