top of page

#KeyFacts

  • Branche: Größtes und erfolgreichstes Handelsunternehmen in Nordwestdeutschland (ca. 12.500 Mitarbeiter & knapp 2 Milliarden € Umsatz)

  • Arbeitsort: Wallenhorst / Osnabrück

  • Remote Work / Homeoffice: Präsenz vor Ort

  • Gehalt: grundsätzlich verhandelbar, sechsstellig

#DeinJob

  • Verantwortlich für die fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung eines Food und Non-Food Logistikzentrums

  • Verantwortung für rund 400 Mitarbeitende 

  • Steuerung und Kontrolle des gesamten Warenprozesses vom Wareneingang, über Lagerung/Kommissionierung/Qualitätssicherung bis zur Warenbereitstellung

  • Planung und Sicherstellung von Ergebnis-, Produktivitäts-, Qualitäts- und Servicezielen

  • Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Standortes

  • Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender operativer Logistikprozesse

  • Direkte Berichtslinie an den Geschäftsführer

  • Leitung von verschiedenen bereichsübergreifenden Projekten

#DeinKnowHow

  • Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Supply-Chain Management/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Supply Chain und Logistikbranche, idealerweise bei einem (Lebensmittel-)Handelsunternehmen

  • Mehrjährige Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion inkl. Führungsverantwortung

  • Strategische und analytische Fähigkeiten sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und ein grundsätzliches technisches Verständnis

#DeineBenefits

  • Eine langfristige Perspektive in einem wachstumsorientierten & wirtschaftlich äußerst soliden Unternehmen

  • Ein Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)

  • Eine angemessene Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Urlaubs-/Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub

  • Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits / Benefits Pass / Bike Leasing / Fitnessstudio

  • Betriebliche Altersvorsorge

Dein persönlicher Ansprechpartner: Frank Redenius

CAREESTA führt Menschen zusammen. Bei uns gibt es keine Bewerber, sondern Job-Interessierte. Und für diese stellen wir den Kontakt zu besonderen Unternehmen her. Wie schaffen wir das? Durch verbindliche Kommunikation, transparente Prozesse und ganz viel Fingerspitzengefühl. Unser über Jahre gewachsenes Netzwerk bietet viele Optionen. Wir bringen Personalberatung in eine neue Form.

Head of Logistics / Niederlassungsleiter* -  Supply Chain & Handelslogistik

bottom of page