#KeyFacts
-
Branche: Mittelständischer Ladenbauer, regional verwurzelt, stetiger Wachstumsmarkt, familiäres Miteinander, ca. 25 Mitarbeiter, seit mehr als 30 Jahren erfolgreich am Markt
-
Arbeitsort: Essen
-
Remote Work / Homeoffice: 1x die Woche möglich
-
Gehaltsrange: ca. 40.000,00€+ brutto/Jahr
-
Jährliche, garantierte Gehaltsanpassung i.H.v. 1,5 %
-
13. Gehalt wird seit vielen Jahren als Gewinnbeteiligung ausgezahlt
#DeinNeuerJob
-
Du unterstützt die Geschäftsführung und das Team im Tagesgeschäft
-
Organisation & Office-Management: Abläufe im Blick behalten, Unterlagen vorbereiten, Rechnungen & Zahlungen prüfen
-
Administrative Steuerung: Baustelleneinrichtungen, Arbeitszeiterfassung, Urlaubsplanung, Statistiken
-
Projektassistenz: z. B. Unterstützung bei der Einführung neuer Tools, Sonderprojekte begleiten
-
Mitwirkung bei gelegentlichen Events & Social Media
#DeinKnowHow
-
Erfahrung im kaufmännischen Bereich (Ausbildung wünschenswert, aber kein Muss)
-
Fit in MS Office, mit einem sicheren Umgang mit Zahlen
-
Interesse an technischen Abläufen und Lust, Neues dazuzulernen
-
Proaktive, flexible Arbeitsweise – ein echter Allrounder
-
Führerschein Klasse B ist erforderlich
#DeineBenefits
-
Ein sehr sympathisches Team mit kurzen Wegen in einem positiv bodenständigen, mitarbeiterorientierten Umfeld und flachen Hierarchien
-
Unbefristete Festanstellung und abwechslungsreiche Aufgaben
-
Leistungsgerechte Vergütung und Möglichkeiten der Weiterbildung
-
Einen langfristig angelegten Arbeitsplatz mit hoher Jobsicherheit in einem innovativen und familiären Unternehmen
Dein persönlicher Ansprechpartner: Frank Redenius
CAREESTA führt Menschen zusammen. Bei uns gibt es keine Bewerber, sondern Job-Interessierte. Und für diese stellen wir den Kontakt zu besonderen Unternehmen her. Wie schaffen wir das? Durch verbindliche Kommunikation, transparente Prozesse und ganz viel Fingerspitzengefühl. Unser über Jahre gewachsenes Netzwerk bietet viele Optionen. Wir bringen Personalberatung in eine neue Form.